FOTOGRAFIE-LOBAN
IHR FOTOGRAF • FOTOSTUDIO • FOTOMIETSTUDIO •
HOCHZEITSFOTOGRAF NÜRNBERG

tel. 0911 / 597 465 45 mobil 0157 / 755 871 06

Outdoor Fotoshooting Fürth - Fotografie-Loban

"Kunst ist die rechte Hand der Natur. Diese hat nur Geshöpfe, jene hat Menschen gemacht"(Friedrich von Schiller)

Outdoor Fotografie spielt eine besondere Rolle für die Reflexion der inneren und äußeren Welt der Menschen. Als Shooting Location haben wir uns entschieden den Fürther Stadtpark zu nehmen. Der Stadtpark in Fürth ist schön und gemütlich,genau das richtige Ort, wo man am einfachsten offenbaren kann. Die Offenbarkeit ist genau der Moment, den man immer mit der Kamera versucht einzufangen.

Elena ist mein heutiges Model, das unbedingt lebendige Fotos von ihr bekommen will. Deshalb werden minimum Make-Up und Schmuck verwendet.

Nach ein paar Fotos haben wir den Weg zueinander gefunden, was uns ermöglichte, die Fotos noch mehr lebendig zu    wirken. Im Laufe des Shootings habe ich mich entschlossen die Aufnahmen in Bewegung zu fotografieren.

Nach der Kaffeepause wollten wir die Bildwirkung etwas verändern. Blaue Jacke und Brille sowie die klassischen Schuhe sollten ein Mix aus klassik und modern ergeben. Dies führte dazu, dass die Fotos etwas strenger wirken. Die Aufnahmetechnik wurde auch zu diesem Stil angepasst.

Das war ein sehr schönes Fotoshooting. "Voll Schei!" wie Elena einfach gesagt hat.

Fotografie Loban bedankt sich.